Sabine Bachmann

Als meine Söhne noch klein waren, suchte ich nach einer ganzheitlichen Methode, bei der ich zur Ruhe kommen kann, die mich durchatmen lässt und gleichzeitig meinen Körper bewegt und kräftigt. Da entdeckte ich Yoga. Yoga begleitet mich nun seit 20 Jahren und lässt mich seitdem nicht mehr los.

2010 beendete ich meine erste Yogalehrerinnen-Ausbildung bei Günter Fuchs, Zentrum für Yoga und Pilates in Winnenden.

Im Oktober 2016 folgte mein Abschluss zur Anusara Elements™ Yogalehrerin bei Christina Lobe, Berlin.

Im November 2019 habe ich bei Dr. Hedwig Gupta, Vidya-Sagar, Akademie für Ayurveda und Yogatherapie Ludwigsburg, eine yogatherapeutischen Ausbildung abgeschlossen.

In diversen anderen Weiter- und Fortbildungen werde ich von verschiedenen Yogalehrern/innen unterrichtet und inspiriert.

Gerne gebe ich meine Erfahrungen an Yogainteressierte weiter. Ich versuche Achtsamkeit über das Üben hinaus zu zeigen. Dabei ist es mir ein großes Anliegen, auf die individuelle Beweglichkeit und Flexibilität einzugehen. Ich freue mich an den positiven Begegnungen und der Atmosphäre in meinen Kursen.